Projekt 52 – Woche 22 „Puppenkiste“

06.06.2010 at 21:09 (Projekt 52) (, )

Hey ihr Lieben,

in der 22. Woche heißt das Thema „Puppenkiste“.

Tja, weil ich ein Schweinchen bin, habe ich mit Puppen, wenn ich ehrlich bin nicht so viel am Hut.

Aber da ich ja ein schönes Foto von mir knipsen lassen wollte, machte ich mich natürlich voller Eifer auf die Suche nach einem passenden und schönen Motiv. Aber hier in dieser Wohnung scheinen Puppen irgendwie Mangelware zu sein 😦

Irgendwann zum Ende der Woche hatte ich es eigentlich schon aufgegeben einen Schnappschuss bzw. ein schönes Bild ergattern. „Jeder kann ja auch mal bei einem Thema aussetzen“, dachte ich mir.

Naja und als ich mich fast schon damit abgefunden hatte, passierte es…… Am Sonntag gingen wir zu meinen Großeltern (naja, eigentlich nicht so ganz…. sind die Eltern von meiner Mama bzw. meiner Besitzerin).

Dort haben wir Ihren Geburtstag nachgefeiert. Das Wetter war herrlich. Die Sonne schien und es war endlich mal wieder so richtiges Sommerwetter 🙂 Um mich mal ein wenig abzukühlen, ging ich zwischendurch mal ins Wohnzimmer. Und da erblickte ich es ganz plötzlich in der Vitrine….und dann war mir klar, dass ist es! Das passt doch zum Thema Puppenkiste:

Und ich muss zugeben, ich fühlte mich schon ganz wohl zwischen den hübschen Damen 😉

1 Kommentar

  1. Wortman said,

    Schön umgesetzt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: