Projekt 52 – Woche 17 „Flower Power“

26.04.2010 at 16:02 (Projekt 52) (, )

Sonnige Grüße,

in dieser Woche hat Sari das Thema „Flower Power“ vorgegeben.

Wer denkt da nicht gleich an die bunte und flippige Hippiezeit. Allerdings bin ich strickt gegen jede Art von Drogen und habe mich deshalb auf die Suche nach einem anderen Motiv gemacht…. wer´s glaubt… ich sag nur Zigaretten und Kaffee 😉

Nee, aber mal im Ernst, ich bin im Moment so glücklich, dass uns der Sommer am Wochenende endlich mal eine richtig gute Kostprobe geboten hat und durch die Wettervorhersage für die nächsten Tage ist meine Euphorie auch erstmal nicht zu bremsen 🙂

Das Wetter war so herrlich. Gestern haben wir die Familie von meiner Besitzerin besucht und natürlich die ganze Zeit über gemeinsam schön gemütlich auf der Terrasse verbracht. Von der Terrasse aus hatte meinen einen herrlichen Ausblick auf den Hang, an dem die Blumen nun endlich wieder angefangen haben zu blühen.

Genau das passende Motiv zum Thema Flower-Power, dachte ich mir  😉

Wie man sieht, strahle ich über das ganze Gesicht. Das Bild zeigt auch nur einen Teil meiner Reise durch den Garten. Ich durchwüstete Sträucher, Gras und Blumen…. und ich hatte einen Wahnsinsspass 🙂

4 Kommentare

  1. Petra said,

    Hui, was für eine tolle Perspektive auf die Power der vielen Folwers… Superschönes Foto! LG P.

  2. Spielkind said,

    bischen wie ein Suchbild *lol*

  3. BexX said,

    Süßes Bild. 🙂 Wie keck es in die Cam guckt mit seinen kleinen schwarzen Knopfaugen. 🙂

  4. Stefan said,

    Ja stimmt, sieht wunderbar aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: