Projekt 52 – Woche 2 „Zahlen“

13.01.2010 at 09:53 (Projekt 52) (, )

Hallo Ihr Lieben,

zu Beginn möchte ich mich über meine faule Besitzerin beschweren. Diese Frau kann Einen echt um den Verstand bringen….

Sonntag wurde das aktuelle Thema „Zahlen“ bekannt gegeben. Meine Besitzerin berichtete mir ganz stolz von ihren vielen , tollen Ideen. Ganz toll dachte ich, aber Pustekuchen! Die Frau war weder in der Lage sich zu entscheiden, noch hat sie sich mal die Zeit genommen eine ihrer Ideen umzusetzen. Und jetzt wurden alle ihre Ideen natürlich bereits von anderen Leuten, die am Projekt 52 teilnehmen,  verwendet.

Ich habe mir den Kopf zerbrochen und wollte selbst eine Entscheidung treffen. Ich hatte auch schon 3 Themen in der näheren Auswahl. Aber wie soll ein kleines Schweinchen, wie ich , selbst ein Foto von sich machen?! Mir waren die Hände, oder besser gesagt die Pfoten,  gebunden 😦

Ich war verzweifelt  und fühlte mich gefangen in einem Meer von Zahlen…..

Natürlich habe mit meiner Besitzerin  erstmal die Meinung gesagt. So kann und darf das nicht weitergehen. Aber sie scheint kooperativ zu sein und hat mir versprochen  sich in Zukunft mehr Zeit für unser Projekt zu nehmen und ihre Ideen gleich umzusetzen. Ich hoffe nur, dass sie ihr Wort auch hält! Naja, wir werden sehen…..

Liebe Grüße, euer Lucky 😉

5 Kommentare

  1. Andy said,

    Ach Lucky, ich kenn diese Frau nur zu gut und stimme dir vollkommen zu. 😉

    Das Foto ist aber trotzdem sehr schön geworden!

    Lg
    Andy

  2. yvonne said,

    noch ne borste 😉 toll umgesetzt

  3. BexX said,

    Sehr schnuffig. 🙂

  4. paleica said,

    süß umgesetzt (= musste 2x hinschauen, ob die zahlen echt sind oder nicht.

  5. paleica said,

    das ist ja süß! jetzt musste ich aber 2x hinschauen ob die zahlen echt sind oder nicht ^^

Kommentar verfassen

